Vavoo. To kostenpflichtig?
Ich starte die App und werde darauf hingewiesen das es 3.99 Euro im Monat kosten soll? Über goggel habe nur erfahren das 2 stunden am tag frei sind?
Kennt sich jemand damit gut aus um mir zu erklären ob ich 3.99 euro im monat das komplette vavoo to im vollem Umfang benutzen kann oder ob damit nur die Werbung entfernt wird? Weil ich starte die App und komme nur bis auf die hauptseite wo steht für 3.99 zu erwerben und monatlich kündbar.
Vielen Dank im vorraus. Mfg
2 Antworten
Die Nutzung von vavoo.tv kostet 3,99 € pro Monat, wenn du für 1 Jahr im Voraus bezahlst. Allerdings ist vavoo.tv "nur" eine Art MediaPlayer Software. Vavoo.to ist aber wiederum etwas anderes. Das ist ein sogenanntes Bundle, das du mit vavoo.tv nutzen kannst. Die Nutzung von Vavoo.to ist auch illegal, zumindest die entsprechend urheberrechtlich geschützten Inhalte, die darin enthalten sind. Siehe auch: https://streaming-angebote.de/allgemein/1152-ist-vavoo-tv-legal
Hey!
Gehe erst GAR NICHT auf irgendeine .TO Seite oder .TO App.
Hätte Mal das selbe Problem gehabt. Am Ende kommen die mit Inkasso und 980€ Schulden.
Hier nochmal die Erklärung wieso .to verboten ist, anhand von Dateibeispielen.
.to sind Verschlüsselte Archive die von über hunderten Servern zusammengebunden wird, damit die Behörden nicht daran kommen. TO Dateien ziehen auch sehr viele Trojaner auf dein Gerät. Dadurch ist jeder Deutscher, durch das Gesetz, nicht erlaubt .to Dateien in die Nähe zu kommen.
** Bei Apps ist die selbe Gefahr! Zz
Lasse es einfach und registriere dich NIRGENDWO, wo du nicht weißt, wo du hinkommst.
Liebe Grüße, Dennis / PlugDev.