Vaterkomplex "wegkriegen"?

3 Antworten

warum willst du das "wegkriegen"?was ist schlimm daran sich in einen älteren mann zu verlieben? wenn dir gleichaltrige männer nicht liegen, ist das doch kein makel... ich denke eher, dass du ein massives problem mit deinem selbstbewusstsein hast... setz dich einfach nicht unter druck... den perfekten partner findet man nicht wenn man zwanghaft danach sucht... irgendwann steht einer vor dir und der ist dann der richtige, ob der dann älter, jünger oder gleichalt ist sollte kein ausschlußkriterium sein ( und das wird es auch nicht, wenn sonst alles passt)

Du solltest über das Verhältnis zu deinem Vater nachdenken, er hat die anscheinend wenig Zuneigung, Respekt und liebe erwidert als du klein warst, das hat sehr viel Einfluss darauf wie du später deine Partner auswählst, wenn du wirklich dich bessern willst muss du mit deinem Vater reden, er ist wenn überhaupt der einzige der das wieder gut machen kann, oder du akzeptierst einfach, dass du auf ältere Männer stehst, ich bin 17 und hab schon öfter was mit älteren gehabt, da ist nichts dabei haha, und wenn es dich glücklich macht ist doch alles gut :-)

Außerdem bin ich für solche Männer definitiv nicht die Zielgruppe, werde also definitiv nicht eine positive Reaktion bekommen.

ach, du darfst nicht alle über einen kamm scheren, ich diskriminiere niemanden, ich hätte zb kein problem mit einer 20 jahre jüngeren freundin.....

Zweifeltverr
Beitragsersteller

Die Bürde ist dabei auch nicht mein Alter bzw der Altersunterschied, sondern mein Charakter und mein Aussehen, fehlende Intelligentz und Bildung etc

PornIsmyLife  05.12.2015, 11:39
@Zweifeltverr

es gibt plastische chirugen und das andere macht dich eher attraktiver^^

ich hab heute geburtstag und bin schon hackestramm^^

Zweifeltverr
Beitragsersteller
@PornIsmyLife

Ich spreche von einer richtigen Beziehung. Nicht von einmaligen Sachen. Naja.. Happy Birthday :) Wie Alt bist du denn geworden?