Vater zur Rede stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde nicht mit ihm reden. Nie wieder. Du wirst dort nichts bekommen. Komm aus der Opferrolle raus und geh weiter

Positv456
Beitragsersteller

Ok dann mach ich das so🙏

Wenn du magst kannst du hier noch weitere Informationen offen legen, damit wir das inhaltlich nachvollziehen können worum es geht. Vielleicht können wir hier dir dadurch gezieltere Tips und Ratschläge geben.

Wenn er dich nachts nicht angefasst hat solltest du deinen eignen Vater nicht schlagen

Positv456
Beitragsersteller

Ich hab den schon mal am Kragen gepackt und mit der Faust angesetzt, es aber dann gelassen