Vater zu einem Hamster überreden?

2 Antworten

Also ich kann deinen Vater verstehen,ein Stuck weit. Ich hatte als Kind Meerschweinchen und ich hatte immer und habe einen Hund und so sehr ich meine Meerschweinchen liebte,ihr Tod war nichts im Vergleich zum Tod meiner Hunde. Das war nicht mal ansatzweise vergleichbar. Vielleicht hilft dir das bdim argumentieren.

Außerdem ihr fangt das immer falsch an. Nicht Papa krieg ich einen Hamster? Frag lieber was ist dir lieber, das ich mir holen soll, um mein Verantwortungsgefühl zu stärken, einen Hund oder einen Hamster? Diese Frage lässt sich nicht mit nein beantworten.

Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht darf man bei einem Tierheim nachfragen ob man es mal versuchen könnte?