Vater zickt rum?

2 Antworten

Du solltest das Ganze nicht so ernst nehmen. Sollte er dann nochmal was dazu sagen, sage einfach, dass du es traurig findest, dass er jemand Fremdes mehr glaubt als dir. Frag beim nächsten Mal besser jemand Fremdes.

Was hier so alles für Geschichten rumgeistern. Da hoffe ich echt, dass die zu 99% alle ausgedacht sind. Wenn nicht tut es mir für die Betroffenen echt leid.

Zur Frage: 40 Minuten Verspätung gibts bei Bussen nicht. Du standest vlt. vor einer falschen Haltestelle ;-)

koalaoala
Beitragsersteller

Sarkasmus, kann ich jetzt nicht gebrauchen. Es ging nicht um Verspätung, sondern das er nicht kam. Trotzdem Danke für dein Antwort.