Vater will Hund verkaufen!?

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass wenn ich nicht Gassi gegangen bin, mein Vater täglich mehrmals gegangen ist!!

4 Antworten

Nochmal von vorne. Wie alt bist du denn? Dein Hund oder der Familienhund? Wer wollte den Hund und unter welchen Bedingungen/Absprachen wurde der Hund in die Familie geholt?

Ein Hund ist kein Spielzeug, welches man in der Ecke herumliegen lassen kann, wenn man keine Lust hat. Ein Hund ist ein Lebewesen, für das man Verantwortung übernimmt. Und dazu zählt es, regelmäßig mit ihm spazieren zu gehen und sicherzustellen, dass es ihm gut geht. Ein großer Garten reicht nicht.

Dann ist das so.

Man geht nicht nach Lust und Laune mit dem Hund raus, sondern täglich und das richtig.

Da du nicht in der Lage bist um den Vierbeiner zu kümmern und Verantwortung zu übernehmen , handelt dein Vater richtig. Mehrere Woche ohne Gassi gehen , das ist ein No-Go für einen Hundebesitzer.

hallowiegehts27
Beitragsersteller

Neiiiin so ist das nicht gemeint, mein Vater ist damals dann täglich mit meinem Hund gegangen!!

Ich kann und will es mir eigentlich nicht vorstellen, dass man ein Familienmitglied nach zwei Jahren wieder verkauft.