Vater spielesucht?

2 Antworten

icht ob es wirklich nh rechnung war er sagt auch nichts drüber und meine mutter meine ich soll dass überprüfen aber ich weiß nicht wie

Wenn sich schon 2 Frauen gegen einen Mann verschwören, wird er bald nicht mehr in Ruhe leben können.

Warum überprüfen ihr könnt doch mit deinen Vater sprechen. ja und Fragen Papa war das eine Rechnung wo ein E-Mail gekommen ist oder was ist das wenn er sagt nein das war nichts dann sag Papa dann zeig mir doch einmal. Wenn er ggressiv antwortet dann ist das eine Lüge wenn jemand aggressiv antwortet. dann will er diese Sachen nicht zeigen was wirklich angezeigt war.

Leonardooou
Beitragsersteller

Er war so geht dich nichts an

Direkt umgedreht