Vater meldet sich nicht?

3 Antworten

Es ist noch früh, er wird sich bald melden. Wenn er sich bis 12 Uhr noch nicht gemeldet hat, dann würde ich es nochmal versuchen

Ich kenne das sehr gut…. Wenn sich meine Mutter nicht meldet und nicht online war, dann gehen auch sofort Filme im Kopf los. Zumal es schon einmal eine brenzlige Situation gab.

Ruf ihn doch einfach kurz an, zur Not gehst du zum telefonieren auf die Toilette.

Warte noch ein bisschen ab. Wenn dein Vater sich bis 14.00 Uhr nicht gemeldet hat, dannruf du ihn an oder schreib ihm eine Nachricht. Frag ihn dann, wann du heute abend kommen sollst.