Vater macht das Leben zur Hölle?

9kiwiprotag  29.11.2022, 15:25

Wie lange musst du denn noch dort sein, also, wann wirst du 18?

Versace731
Beitragsersteller

in 2 jahren

5 Antworten

Versuche, 1. eine Ausbildung zu machen und 2. einen kleinen Job ( Apotheken-Bote oder so ) zu machen und 3. viel spazieren zu gehen. Dann musst du deine Verwandten nicht so oft sehen. Wenn du 17 J. und 10 Monate alt bist, begebe dich auf Wohnungssuche ( Mietvertrag unterzeichnen am Geburtstag )

Einfach dein Ding durchziehen. Solange du dich moralisch korrekt verhälst und auch einen gewissen Respekt vor deinen Eltern hast (also auf GAR keinen Fall laut werden in einem Gespräch), machst du nichts falsch.

Aber denk nicht nur an die Fehler der anderen. Arbeite immer an dir selbst, um dich als Persönlichkeit qualitativ zu verbessern, nicht nur um anderen zu gefallen.

vlt sollte jeder von euch auch mal etwas runterschlucken können.

wenn du alt genung bist dan lebe dein leben oder sie .

Auch mal die Klappe halten und nicht streiten.

Versace731
Beitragsersteller

Aha jetzt bin ich schuld bei einen toxischen vater sicher nicht halt ich meine klappe

Britta979  29.11.2022, 16:01
@Versace731

Ich glaube eher du bist toxisch. Streitest immer wenn du nicht bekommst was DU willst. Oder hast du vr deinen Vater ins Grab zu bringen, damit DU endlich tun kannst, was DU willst?

Versace731
Beitragsersteller
@Britta979

Gehts dir noch? Du kennst much nicht hauptsache die bösen Kinder immer. Das ich gleich wie ein verwandeter bin und mich auch irgendwann umbringen werde. Das ist auch oke das er das sagt jaja

Versace731
Beitragsersteller
@Britta979

Und außerdem er zahlt nicht den ganzen Unterhalt Da bin ich wahrscheinlich auch schuld

Britta979  29.11.2022, 23:14
@Versace731

Du bist eher ne verzogene Göre, suchst die Schuld immer bei anderen, nur bei dir nicht. Im übrigen muß man beide Seiten kenne, um zu urteilen. Wir kennen nur deine reichlich überzogene Seite. Bei dir sind alle anderen schuld, nur du nicht.

DerOneironaut  29.11.2022, 17:18

Ich glaube du hast ein unermesslich kleines Gehirn. Ohne zu denken, einer 16Jährigen einzureden, dass sie einen schlechten Vater hat, wobei 99% der Eltern das Beste für ihre Kinder wollen.

DerOneironaut  29.11.2022, 17:19

Dr Sommer lesen Menschen, die in Illusionen leben.