Vater lässt mich nicht in ruhe... was tun?

6 Antworten

Hallo,

auch mit 20ig hast Du die Möglichkeit , dir Hilfe beim Jugendamt zu suchen!

Wenn Du von deinem Vater warum auch immer abhängig bist und nicht in der Lage bist , dem Terror zu entfliehen , kannst Du garantiert auf die Hilfe des Jugendamtes zählen! Gerade , wenn Du noch nicht mit der Ausbildung fertig bist , oder aus welchen Gründen auch immer!

Es gibt garantiert Möglichkeiten ! Du kannst dich auch an die PRO FAMILIA-Beratungsstellen wenden!

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in ein eigenständiges Leben , wünscht dir , clipmaus:-))

halloballo001
Beitragsersteller

Oh, das wusste ich noch gar nicht, danke für dein Kommentar :D

Hallo, du kannst ihn auf jeden Fall mal anzeigen, wenn er das nicht lässt.

Lg und viel Glück

Jaa ich denke die Polizei wird dort was machen koennen.. Und wenn du schon 20 bist braucht er dich doch nicht mehr erziehen -.- Soein Schwachsinn..

Viso3001  29.06.2015, 23:37

ach man.. Vielleicht findest du ja eine Unterkunft bei freunden?

halloballo001
Beitragsersteller

Das hab ich ihn auch gesagt.

Du kannst ausziehen und dir eine eigene Wohnung nehmen oder ein WG-Zimmer. Du bist volljährig...

nicht nur als Video. Geh zu der Polizei hin und lass dir Tipps geben. Außerdem wäre es gut zu einer Freundin oder einen guten Freund zu ziehen.