Vater kommt beim duschen rein

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach,wenn Du duschen moechtest,schiebst Du von innen einen Holzkeil,oder etwas schraeges unter die Tuer,er merkt ja das die Tuer sich nicht oeffnen laesst,aber wenn er meint das er unbedingt zu Dir da rein muss,dann wird es teuer,die Tuer haelt das nicht aus und der Wahnsinn hoert auf. LG vom Schuwidu

gaege  16.11.2013, 04:02

sehr guter tipp

Hallo Lolacalla,dein Vater sollte es sein lassen. Und damit er das auch macht,würde ich etwas vor die Türe stellen,damit er die Tür nicht öffnen kann. Sage deiner Mutter,das er immer reinkommt,während du duschst. Das geht gar nicht und die Türe sollte ein neues Schloss oder einen Riegel davor bekommen.

Habt ihr einen Schlüssel für den raum? Wenn ja: Abschließen und hast du das mal deiner mum gesagt, vill kann sie mal mit ihm reden

wenn es dich so sehr stört, dusche wenn er nicht da ist.......ich verstehe allerdings nicht, was daran so schlimm ist.....da muss man sich nicht schämen, er ist dein vater und nicht dein nachbar:)

vanillaschote  03.11.2013, 19:05

Trotzdem, ich hätte auch nicht gewollt, dass mein Vater mir dabei zuguckt. Der Alte sollte damit aufhören, also wirklich!

fagge  03.11.2013, 19:09
@vanillaschote

ich glaube ja nicht,das er sich an seiner tochter versieht....ich kann das nicht verstehn...aber ist ja bei jedem zuhause anders..wir sind halt da offener erzogen worden:) ich hab mich nie geschämt...ist ja was natürliches....

vanillaschote  03.11.2013, 19:22
@fagge

Aber er kommt immer rein wenn sie vorher ankündigt, dass sie duschen geht. Und wenn er weiß, dass es sie stört, sollte er aufhören sie damit zu nerven. Oder beschämen.

Sag ihm das er deine Privatsphäre beachten soll! Den das geht gar nicht, mach beim duschen einfach die Tür zu (mach ich immer), wenn er nicht hören will, dann hat er Pech! Der Vater sollte die Privatsphäre seiner Kinder beachten.....red auch mit deiner Mutter darüber...Viel Glück! =)