Vater kennenlernen oder es lassen?

10 Antworten

Ja, natürlich! Die Gespräche werden selber kommen glaub mir. Ihr beide habt noch so vieles zu besprechen. 😄

ich würde es tun, oder weisst du die genauen hintergründe. ich finde er ist dir zumindest ein erklärung schuldig

Hi,

wie wär's damit, dass ihr euch erst einmal über 6 Monate gelegentlich emails schreibt um euch gegenseitig kennen zu lernen.

Das Thema scheint dich doch irgendwie zu beschäftigen, insofern solltest du ihn kennen lernen. Daraus muss keine lebenslange Beziehung werden, denn er ist ja nicht dein sozialer Vater, sondern nur dein biologischer Vater und in der Tat ein völlig Fremder für dich.

Ich würde aber an deiner Stelle da aber langsam herangehen und nichts überstürzen. Lerne ihn erst aus der Ferne etwas kennen, und wenn du das Gefühl hast der Zeitpunkt ist richitg könnt ihr euch im richtigem Leben treffen. Oder auch nicht, wenn dir das dann doch lieber ist.

October

Ob du dich mit ihm treffen solltest weiß ich nicht, aber redet doch darüber was ihr die letzten 27 Jahre gemacht habt.

hey ich würde sagen sprech ertsmal mit deinem bruder und erfahr erstmal bisen mehr über ihn. ich selbst kann mich nicht in deine lage versetzten weil ich so etwas noch nie erlebt habe. aber ich were glaub ich bereit mir anzuhören was er zu sagen hat und ihm auch vlt vergeben für das was er gemacht hat ps: ist meine meinung aber solltest vlt mal wirklich mit deinem bruder reden. :/