Vater kennenlernen?

2 Antworten

Es ist dein Vater, er hat deine Mutter verlassen. Auch wenn er nicht viel Kontakt zu dir hatte wuerde ich vorurteilsfrei, ohne Vorwuerfe das Treffen annehmen wollen.

Es kann sich eine gute "Freundschaft" entwickeln, die dir Entspannung gibt und eventuell bei der Bewaeltigung von Problemen hilft.

Gib dir selbst die Chance ihn kennenzulernen und dann schau wie es dir damit geht und ob du ihn noch weiterhin sehen möchtest nach allem was war :) Es geht nicht darum ihm einen Gefallen zu tun oder ihm eine Chance zu geben, sonder dass du dieses Treffen für dich stattfinden lässt. Sollte er nicht kommen hast du wenigstens dir die Möglichkeit geben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung