Vapeliquid in Nebelmaschine für besseren Geruch?

2 Antworten

Glycol und Glycerin in eine Nebelmaschine zu füllen ist sicher keine gute Idee. Im schlimmsten Fall brennt das Gerät ab.

Es gibt spezielle Aromen für Nebelfluide. Investier lieber die paar Euro, wenn es denn unbedingt sein muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ein paar Tropfen werden nicht reichen... das ist ja kein Aroma :-) Du kannst da sicher de ganze Flasche reintun, da passiert nichts - ist ja im Grunde das Gleiche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren