Vape mit auf Jugendreise?

1 Antwort

Lloret de mar

also Spanien. Entsprechend gelten auch die spanischen Einfuhrbestimmungen.
Und wenn das eine Fahrt ist und kein Flug, wirst du auch die französischen Bestimmungen beachten müssen, da du ja Frankreich durchqueren wirst.

Die Freimengen erfährst du bei den jeweiligen Botschaften - in vielen Fällen bereits auf den jeweiligen Webseiten.

ist ob es legal ist wenn ich meine Elf bar elfa mit zugehörigen pods mitnehme

Auch wenn es Billigschrott ist, diese Dinger haben in der EU eine Zulassung und sind daher legal.