Vape Liquid Anzeige?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
Meine Randm 15k Vape

da du noch nicht Volljährig bist, ist es nicht deine! Du hast sie nur rechtswidrig in deinen Besitz gebracht.

Zudem bekommst du aus 2ml Liquid keine 15k Züge. Dieses Ding verstösst also schon wegen seiner Füllmenge gegen die EU-TPD, erhält dadurch in der gesamten EU keine Zulassung und ist folglich im Handel verboten - kurz illegal!

Heißt dass, das jetzt nur noch die Hälfte Liquid drin ist oder weniger?

Das heisst: Die Elektronik schätzt, dass der Tank noch etwa halb voll sein kann.
Genau ermittelt wird das nicht - da ist kein Sensor drin, der den exakten Füllstand nachmessen kann.

nö.... das heisst das DU DIR auf ILLEGALE Weise ILLEGALE Waren beschafft hast, die NIEMAND innerhalb der EU haben darf... erst recht keine Minderjährigen wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren