vans knu skool?

3 Antworten

Hey habe sie selber ich finde sie gemütlich.

Farbe würde ich klassisch nehmen.

von der Größe her ich habe normal 45 und diese Größe habe ich auch genommen . Sie sitzen bei nur schon recht fest wenn du das nicht möchtest nehme eine halbe oder eine Nummer größer.

Finde sie tatsächlich Ultra gemütlich und passen mit meiner normalen Größe sehr gut

habe sie aber so locker geschnürt wie alle das machen und hält echt gut

Ich habe mir sie selbst vor kurzem bestellt glaub mir zu wenig Spielraum für die Zehen tut höllisch weh. Und wenn dann kauf sie dir eine halbe Größe größer in schwarzweiß