Vanitas Stilleben Moderne ideen?

3 Antworten

Frage dich: Welche Gegenstände drücken heute das Thema Vergänglichkeit aus?

Ein Handy mit Riss, eine beschädigte PC-Tastatur, ein Autoteil mit Unfallspuren, ein abgestandener Cocktail, Partyreste ... - Das könntest du komponieren.

Gib das bei Google ein und lasse dich inspirieren. Oder lege deine lieblings Gegenstände zusammen und zeichne sie ab.

Zigarette, Handy welches leeren Akku anzeigt. Mehr fällt mir grad nicht ein