Vanille vs Cherry Coke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Vanille 60%
Cherry 40%

7 Antworten

Cherry

Hallo, diamonddee7! 😁👋🏻

Ich war schon immer eine „Coke Vanilla“-Person, aber seit ca. einem Jahr mag ich Coke Cherry extrem! Vor allem im Sommer empfehle ich eher eine kühle Flasche fruchtiger Cherry Coca Cola, als Vanille... ist einfach erfrischender :)

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanille

Hab das das erste Mal in meiner Schule probiert. Es war einfach göttlich 😍 Liegt aber vermutlich daran, dass ich Vanille mag xD

Cherry

Erstens bekomme ich von Vanilla Coke krasse Kopfschmerzen (mehrfach getestet), zweitens gab es Cherry Coke schon in meiner Kindheit und drittens schmeckt sie auch besser. :p

Vanille

In der Not Vanille Coke.

Hin und wieder ein eiskaltes Coke, dann natürlich das mit Zucker, ist schon was herrliches 😊

Weder noch...cola soll cola bleiben