Van cleef Schmuck shirk?

CarlosMerida  31.08.2024, 20:27

Wenn Du KEINE AHNUNG hast, was Shirk ist! ... warum informierst Du Dich dann nicht erst, bevor Du eine solche Frage stellst?

flweores
Beitragsersteller

ich weiss was shirk ist ich wusste nur nicht ob es dazu zählt oder nicht weil einige gesagt haben das es ein glück symbol ist und manche meinten man darf und manche meinten nicht.

3 Antworten

NEIN, nicht shirk!

Aber man sollte KEINE Fragen zu einem Konzept stellen, das man selbst nicht auch nur ansatzweise verstanden hat!:(

Nein, natürlich nicht.

Nein, ist er nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.