Vampire diaries-warum ist niemanden aufgefallen das stefan und damon nich altern?
Heyy, es gibt eine Sache die mich seid ich mit vampire diaries angefangen hab verfolgt, warum hat keiner gemerkt das die Salvatore Brüder nicht altern ...ich meine klar die sind untergetaucht,umgezogen und so aber es muss doch irgendwen auffallen der nichts von Vampiren weiß , weil es kann ja sein das zb. Eine alte Person die beiden aus der Vergangenheit wiedererkennen oder sowas .
Kann mir wer das beantworten?Jetzt schonmal danke
2 Antworten
Sie bleiben nie zu lange da und gehen dann wieder auf "Reise" bis die alten gestorben sind und die jüngeren nicht mehr wissen wie sie ausgesehen haben bzw. behaupten sie dann einfach das sie die Söhne o.ä. von ihnen sind und man zufällig so aussieht. So ähnlich erlären sie es ja auch, wenn ihr Name in alten Unterlagen auftaucht das sie nach Damon/Stefan "benannt" wurden. Und falls doch jemand sich noch an die Brüder erinnert, wird der Person die Erinnerung genommen bzw. verändert, in manchen Situationen passierte es auch das einer erkannt wurde. Und andere Ignorieren es, weil man es nicht "sehen/erkennen" will.
Ich weiß es auch nicht ganz genau aber vielleicht liegt es ja daran das sie vampire sind