Vampire : Gibt es sie?

Support

Liebe/r susan12rocks,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Ich bin mir zu 85% sicher dass es Vampire gibt auch wenn ich keine Beweise habe. Ich kann es mir nicht erklären, dass man das einfach so erfinden kann. Ich denke zwar das es nicht 100% so wie in den filmen ist (mit dem fliegen Gedanken beeinflussen usw.) aber trotzdem glaube ich an sie und werde es noch beweisen.

Nein, Beweise gibt es nicht. Ich persönlich glaube auch nicht daran, aber es gibt sicher Menschen die da nicht mit mir einer Meinung sind.

Wurde noch nie bewiesen, nein.

Aber es gibt echt komische Storys: "Der letzte, international Aufsehen erregende Fall von Vampirglauben in Europa datiert aus dem Jahr 2005: In dem rumänischen Dorf Marotinu de Sus wurde der Körper eines zwei Jahre zuvor verstorbenen Dorfbewohners ausgegraben. Dieser wurde verdächtigt, nächtens als Strigoi – die lokale Form des Vampirs – sein Unwesen zu treiben. Familienangehörige schnitten dem Leichnam das Herz heraus, verbrannten es, lösten die Asche in Wasser auf und tranken die Lösung."

Quelle: Wikipedia

hört auf so viel twilight und so was zu gucken...das sind filme, die nichts mit der realität zu tun haben, hatte nicht einer heute die frage gestellt wie viel macht die medien haben?? Hier ist der beste Beweis

Ich glaube nicht, dass es Vampire gibt. Nimand wüsste etwas über Vampire, wenn sie nicht ERFUNDEN worden seien, denn mal ganz ehrlich: Hat jemals jemand ein Vampir gesehen und kann das beweisen?? NEIN!