Vampir Bewerbung?

8 Antworten

Hey Schätzchen ich glaub diese Person die auch ein Vampir werden will hat dich verarscht. Das läuft so nämlich nicht ab. Du bewirbst dich nirgends. Durch den Biss eines Vampires wirst du zum Vampir und da bedarf es keinerlei Bewerbung oder so. Wenn du gerne noch mehr über Vampire wissen willst, dann stehe ich dir gerne als echter Vampir zu Verfügung. Schreib mich einfach mal an, dann können wir über Vampire reden.

Katrinakatze  30.03.2020, 03:02

Eigentlich glaube ich ja nicht an Vampire , doch könntest du mich zum Thema aufklären ? Liebe grüße katrina

so einfach geht das net,
du musst erstmal eine Knoblaubdesensibilisierung machen,
udn auch die Sache mit den Kreuzen ......., sich die Angst davor abzugewöhnen , macht ne Menge Mühe, aber es muß halt sein .
Aber dann hättze schon einige große Hürden genommen, Flugansgt hast du hoffentlich nicht? gut, dann kanns weitergehen, jetzt nochn schickes Kostüm, böse gucken üben, die Beisserchen zurechtschbleifen lassen, dann kannst es ja noch mal probieren !

Das einzige das real existiert sind Vampirfledermäuse, alles andere ist ein Mythos.

Du kannst das ja für dich ausleben, allerdings sich jemandem wildfremden anzuvertrauen und ihm dann noch alles geben zu wollen was er verlangt, grenzt an Naivität.

Schon allein die Aussage ,,natürlich ergibt alles Sinn" sagt schon alles über dich aus XD

Privatxdd
Beitragsersteller

Damit meine ich:

ob man z.B. Dazu fähig wäre Blut zu trinken oder ob dies zu schädlich für dich wäre...

Wenn du darauf stehst möglich vergewaltigt zu werden oder in eine Organhandelmafia zu gelangen, wieso nicht?

Bei sowas musst du einfach vorsichtig sein und außerdem gibt es Vampire nicht und wie soll man sich denn als Vampir bewerben??? Kann ich mich etwa auch als Katze bewerben? Ich will ja nichts sagen aber du lebst und glaubst echt alles wad man dir sagt. :)