Valorant sperre wegen Internet absturz was kann ich tun?

2 Antworten

Es tut mir leid, aber Du wirst da wenig bis nichts tun können.

Für den Spieleanbieter sieht es aus, als würdest Du immer wieder bewusst die Verbindung trennen. Wie soll er es auch anders sehen können. Also muss er Dir unterstellen, dass Du das mit Absicht machst und Du wirst dafür bestraft.

Andersherum könnten ja sonst alle andere auch behaupten, sie hätte "nur" Internetprobleme. Von daher - versuch den Anbieter zu verstehen.

Letztendlich wird nur ein neuer Internetanbieter Dir vermutlich helfen können. Oder natürlich der aktuelle kann seine Leistung verbessern. Hast Du denn schonmal eine Störung gemeldet und Dich an den Support gewendet?

Viel Erfolg und Spaß trotz der Sperren.

PostBeam1
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hatte dem Support auch Aufnahmen geschickt, dass es vom Internet kommt. Also wenn ich schon was behaupte werde ich auch für Beweise sorgen 😄

Zu dem Internet Anbieter wird es schwer einen neuen zu suchen, weil ich den Anbieter vor 4 Monaten gewechselt habe.

habe es auch oft kannst mit den support schrieben aber die werden sagen das es nicht bribgt zu schrieben da die alles gleichberechtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung