Valorant nicht möglich auf 48"?

.

1 Antwort

Die Größe des Monitors ist egal, es kommt auf die Auflösung an.
In diesem Fall musst du die Auflösung unter Windows und im Spiel auf 3840x2160 stellen.

Evtl. hat dein Monitor selber eine Einstellung für das Bildformat. Schau mal ob da nicht aus Versehen 4:3 eingestellt wurde und stell das auf 16:9 ein.

Ist das ein LG TV? Je nach Art der Fernbedienung ist das der Button "Ratio", bei den moderneren ist das nur im Menü einstelbar..

Wecker010034
Beitragsersteller

Bei dem TV Bildschirm ist 16:9 eingestellt und die Einstellung auf 3840x2160 hat leider nichts gebracht