Valorant einfach schlecht optimiert?

1 Antwort

Da ich das spiel nicht spiele musst du selber mal gucken ob es n Patch gab ... aber Valorant läuft sogar auf nem Toaster aber entweder hast du etwas an deinem PC verändert oder es ist halt durch n Patch passiert

Versteh diesen FPS Wahn auch nicht unter 2563 fps is ja heutzutage kein Game mehr spielbar egal ob der 70hz Monitor oder der 244hz Monitor damit nichts anfangen kann

787toto
Fragesteller

Du auf Higher ranks ist es doch wichtig!

m00nkuh  30.01.2024, 18:07
@787toto

Nein ist es nicht wenn eher der Ping selbst die Pros spielen mit 244fps cap oder arround 400 mit allem auf low

787toto
Fragesteller
@m00nkuh

Naja wir reden von unter 150fps

m00nkuh  30.01.2024, 23:51
@787toto

Du schreibst du hast max 400 was locker reicht selbst 100 würden für Valo reichen sofern du keinen 144hz oder 240hz monitor hast ... aber dann musst du schon etwas an deinem system verändert haben windows update treiber update riot update .... in oc software rumgefummelt oder oder

787toto
Fragesteller
@m00nkuh

Also die 400 sind mit Low settings in der range also übungsbereich. Ingame ist es weniger. Ich habe einen 165hz Monitor und bei FPS unter der Hz Zahl gibt es frame skipps. An meinem pc liegt es nicht. Dafür gibt es Benchmarks. An sich geht es in meiner Frage ja auch darum ob es irgendwelche ingame settings gibt die Probleme verursachen und ich glaube du kannst mir da leider nicht weiterhelfen. Tzdm vielen Dank!