valorant auf firmen pc downloaden meint ihr das fällt auf?

3 Antworten

Natürlich, weil die in der Regel irgendwie überwacht werden. Außerdem sollst du arbeiten nicht zocken...

Da kaum ein Anticheat so tief ins System eingreift wie der Riot Vanguard, kannst du dir sicher sein: Wenn es bei irgendeinem Spiel auffällt, dann definitiv bei Valorant und LoL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

guterfrager5  08.07.2024, 10:15

kann man das nicht einfach in VMware oder Virtualbox installieren? 😁

guterfrager5  08.07.2024, 10:38
@JimBeamHoney

warum geht das nicht also bekommt man dann bei der Installation (oder besser davor) einen Fehler oder kann man dann einfach nicht starten?

JimBeamHoney  08.07.2024, 11:10
@guterfrager5

Das geht nicht weil der Vanguard dein komplettes System überwachen muss um zu funktionieren, was in einer abgeschirmten VM nicht möglich ist.

Installieren könnte schon klappen, aber spätestens beim starten wird’s dann krachen. Das Risiko gebannt zu werden ist natürlich auch sehr hoch, weil der Vanguard denken könnte, dass man ihn versucht zu umgehen - was man damit ja indirekt auch macht.

Wenn die PCs vernünftig administriert werden, dann fällt es natürlich auf.