Valorant Account kaufen was beachten?

3 Antworten

Zudem würde ich erstmal sicherstellen das du nicht Hardware oder IP Banned bist sonst kann es sein das dein neuer Account auch gebannt wird bzw. nicht spielbar ist. Ansonsten würde ich dir eigentlich vom kauf eines Accounts abraten außer du willst unbedingt mit Skins spielen oder so. Ich denke aber das es sich ohne genauso gut spielen lässt und außerdem gibt es oft genug mates mit Skins die dir auch bestimmt welche droppen ;). Ansonsten würde ich einfach schauen das der Verkäufer auch wirklich authentisch ist und vielleicht auch die Website etc. gute Bewertungen hat und nicht irgendeine sketchy 0815 Seite

Warum kaufen? Valo ist doch umsonst oder willst du dir einen High oder Low Rank account kaufen? ( da rüttelst du wieder sehr stark am Ban was schade um das Geld wäre da Riot Account share oder verkaufen nicht ganz soo gern mag bzw High Rank accounts auch eine Gefahr haben das dort der Rank durch Cheaten erspielt wurde )

Louisiiii
Beitragsersteller

nein ich wollte mir einen acc mit skins holen

Falls du einen Hardwarebann bekommen hast, musst du nicht nur einen neuen Account kaufen/erstellen sondern auch einen neuen PC. Sonst gibts nicht wirklich was zu beachten. Kann halt jeder scammen.

Louisiiii
Beitragsersteller

ne ist nur normaler