Valliant AtmoTecTherme defekt - was tun?

Das hier ist das Modell - (Technik, Technologie, Heizung)

2 Antworten

Wenn die Heizung befüllt wurde MUß sie gründlich entlüftet werden- Mit Heizung meine ich nur das Heizgerät. Da kannst du dir selbst helfen. Mach die Vorderverkleidung ab dann siehst du den Wärmetauscher. Daran ist auf der rechten oberen Seite ein Entlüfterventil. Befestige daran einen kleinen Schlauch, den in ein Gefäß oder vielleicht ist sogar die Spüle in der Nähe, und öffne LANGSAM mir einem 10 er Maulschlüssel die Entlüfterschraube bis keine Luft mehr kommt Das muss man sehr sorgfältig machen. Wenn du damit keinen Erfolg hast sind deine Möglichkeiten erschöpft. Dennoch viel Erfolg Klembow

abschalten und gas hanen schließen kundendienst montör ruffen