Valheim alleine gut Spielbar?

4 Antworten

Von Experte Bobbymowick bestätigt

Ich spiele jetzt sein ca 30 Stunden nur rein Solo, weil ich PVP Kämpfe nicht mag und ich will mein eigener Chef sein und nicht die Mats für andere sammeln..

Also ich finde es Solo ganz leicht machbar.. Klar, man stirbt hin und wieder, auch an den blödesten Stellen, aber daraus lernt man... Und man bessert sich...

Und wer glaubt, der erste Boss sei einfach, der soll sich warnen lassen, ich bin dabei ca 4 mal gestorben und mußte jedesmal meine Leiche wieder "plündern", die ja in der Nähe des Bosses war.. Mein Bett war allerdings nicht in der Nähe.

Auf rein Multiplayer ist es sicher nicht ausgelegt, denn bis man sich mal komplett hochgerüstet hat, das dauert. Da muss man schon lange spielen, wenn man die Cheats weglässt....

HappyBuddha19  20.02.2021, 12:19

Der 1te Boss ist easy, solange man einen Bogen nutzt.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Leichter wird es nur beim Farmen von Materialien aber die Monster und Bosse bekommen im Multiplayer mehr leben. Wirklich leichter kam es mir bis jetzt nicht wirklich vor.

Alleine ist das Spiel sehr gut machbar, hatte da nie meine Probleme, wäre ehrlich gesagt auch seltsam, wenn es nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

es verhält sich ungefähr so wie bei minecraft survival. funktioniert alleine ganz gut, aber mit mehr leuten geht das eine oder andere vielleicht schneller

Du kommst einfach langsamer durch den Content, weil 10 Personen farmen schneller als nur 1ne.

Ansonsten ist alles solo machbar.