Valentinstags geschenkideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ,

die Einstellung mit dem Geld ist super ! Ja es ist ziemlich unpersönlich.

Ich wünsche mir von meinem Freund nur Blumen aber diese habe ich noch nie bekommen und ich hoffe im laufe der Tage ändert es sich . Denn wenn Valentinstag der erste Tag ist wo deine Freundin Blumen bekommen kommt das nicht so gut .

kauf ihr doch ihre lieblingssnacks und lad sie dorthin ein wo sie gerne ist und verbring einfach Zeit mit ihr …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedSkillHD
Beitragsersteller

wieso kommt das nicht so gut wenn valentinstag das erste mal ist wo sie blumen bekommt? (also jetzt mal von geburtstag etc abgesehen)

Interessant133  05.02.2024, 00:53
@RedSkillHD

Weil Mädchen dann denken er macht es nur weil Valentinstag ist . Blumen schenken sollte eine alltägliche Geste sein . Und nicht nur an Feiertagen ( also Valentinstag, Geburtstag….)

RedSkillHD
Beitragsersteller
@Interessant133

soweit ich denken kann nicht.. sie ist eher so „modern“ (wenn man das so sagen kann) also denke dass sie eher so viele kleinen sachen mag

Vielleicht eine Tasse mit einem Sujet drauf, das einem am Morgen zum Schmunzeln bringt...dürfen gerne auch Herzchen mit dabei sein.

So wird sie jeden morgen an euren ersten gemeinsamen Valentinstag erinnert und startet mit einem guten Gefühl in den neuen Tag.

Wenn ihr noch nicht lang zusammen seid, dann würde ich einen Strauß Rosen und einen Sekt oder eine Packung Pralinen dazu total süß finden. Vielleicht führst du sie auch noch zum Abendessen aus. Was Teures schenken mein Partner und ich uns auch nicht, wir verbringen nur den Tag miteinander und wir schenken uns gegenseitig Blumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

RedSkillHD
Beitragsersteller

sekt ist kritisch… sind nicht erwachsen deswegen… aber ansonsten sind das gute ideen

josiefreh  05.02.2024, 00:54
@RedSkillHD

Dann vielleicht nur Blumen oder eine Rose und ihre Lieblingssüßigkeiten dazu!