Valentinsdateidee?

3 Antworten

Ich dachte zuerst, du suchst eine Idee für eine Valentinsdatei :D Geht doch einfach in den Wildpark und füttert Tiere mit Äpfeln, oder sammelt zusammen Müll im Wald. Jeder nen Greifer, jeder ne Tüte und ab geht die Challenge XD Das hat für mich viel mit Liebe zu tun, ist außergewöhnlich und es verbindet.

versuche einfach, das richtige zu tun

Bei Shein wurde ich fündig. Zwischen einen Glasengel für meine Mutter und ein Tom und Jerry Kissen für meinen Dad bin ich sehe zufrieden.

Schau auch mal vorbei . Man kann auch Kissen hüllen Personalisieren lassen.