vaillant vrc colormatic?

so entlich nach langem suchen alles gut

das kleine kasterl das den zündfunken regelt befor es auf die elektrode geht

das wars simpel und einfach ausgetauscht und gut gehtwie neu

dazu muste etliche mall fast 2 jahre ging das spiel der fehler gesucht werde

waren 7 techniker da der 8 hatte erfolg

danke für eure bemühungen ich kann entlich wieder ruhig schlafen

mfg

2 Antworten

Wen das problem nicht besetieg wurde mus man auch nichts bezhalen den das was gemahct worden ist läuft auch unter gewärleitungen die nicht eingehalten wurde!

Außnahme der ausgetauschten teile! Aber Der asutasuch war ja sinlos alos unöteiegr teile Austausch!

So was kann keine firmetechniker bringen!

Die düse istz der einziegste was nicht der grund ist!

Verpuufung kann manchmal auch durch den kammin entstehen wurde das mal kontroliert ?

verpuffer
Beitragsersteller

rauchfankehrer hat gemessen und die werte sind in odrnung vom kehrer alles in ordnung vom kamin auch

danke für ihre antwort

Hallo, ein Puffen wie Sie es nennen kann verschiedene Ursachen haben. Es könnte ein Abgasstau vorliegen aber auch eine falsch eingestellte Zündelektrode........ So aus der Ferne hier eine Reperaturanleitung zu geben ist nicht möglich. Wenn die Reperatur vom Werkskundendienst nicht erfolgreich war würde ich den zurück ordern damit er seine Reperatur zuende bringt. Bezahlen würde ich nur die defekten Teile schließlich können sie ja nix für die Unwissenheit des Techniker.

Lg Diedrich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verpuffer
Beitragsersteller

werde den auch noch einmal kommen lassen habe heute die heizkurve erhöht und siehe da hat heute nur einmal gepufft mal sehen danke für ihre antwort

werkskundendienst vaillant kommt im neuen jahr werde berichten

ihnen einen guten rutsch

verpuffer
Beitragsersteller

hi im neuen jahr

techniker war da gepuzt gereinigt obwohl ende september servis war

jezt wieder vorab wieder 180 euro

meine begründung das geht ja noch auf garantie : antwort nein wir geben nur 3 monate vaillant

also ichhab genug von vaillantheizungen und dergleichen

kommt einen neue rein

und der rechtsanwalt prüft auch gerade

lezter stand der ding

ps ofen puft noch immer oder schon wieder die sind zu dumm dn fehler zu finden

leider mfg