Vagina juckt und hat klumpingen ausfluss?

3 Antworten

Hallo..die Salbe weiter benutzen.,dauert halt bis die wirkt.

Du kannst aber auch da zum Arzt gehen.Es gibt deutsche Ärzte in Spanien.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine ÄrztinâŒïžđŸŒˆ

Deine Scheidenschleimhaut kann angegriffen sein. Wende im Wechsel Canesten und MilchsÀure ZÀpfchen an.

Du kannst zur Balance Dir nĂŒtzliche Helfer. Diese sind stĂ€bchenförmige Bakterien, die das in der Vaginalhaut befindliche Glykogen (StĂ€rke) in MilchsĂ€ure umwandeln.

Es gibt in der Apotheke zahlreiche PrĂ€parate – zum Beispiel Vaginal-Kapseln oder VaginalzĂ€pfchen â€“, die durch MilchsĂ€ure den pH-Wert der Scheide wieder senken, oder die durch Zufuhr von MilchsĂ€urebakterien, die eine schĂŒtzende Schicht an der Scheidenschleimhaut aufbauen, die Scheidenflora wieder normalisieren.

Gute Besserung fĂŒr Dich.

schwabe.at/scheidenflora-aufbauen/#:~:text=Es%20gibt%20in%20der%20Apotheke,aufbauen%2C%20die%20Scheidenflora%20wieder%20normalisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Vielleicht wegen dem Salzwasser, benutze weiterhin die Salbe, wenn’s nicht besser wird, geh dann zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung