Vaditim?

3 Antworten

Die Seite ist authentisch, der Shop existiert.

Vaditim ist allerdings sehr in der Kritik dafür, nicht zuverlässig zu sein. So werden z.B. Pakete sehr verspätet versendet, Rückerstattungen erst nach Monaten geregelt. Das ist auch in vielen Google Rezensionen ersichtlich.

Auch verlost er immerwieder Shirts in Gewinnspielen, die bei fast allen nicht angekommen sind. Auch dazu gibt es viele Google Rezensionen, die sich beschweren.

Es handelt sich also um einen ansich realen Shop, unterstützenswert ist aber etwas anderes.

Nein VADITIM ist echt. Ähnlich wie StockX

Ist halt Resell von Namenhaften Designern.

Wenn du den Designer unterstützen willst käufst du aber besser bei Offiziellen Händlern (Mr.Porter etc)

Ich habe keine direkten Erfahrungen mit dem Shop Vaditim gemacht. Wenn du aber noch auf der Suche nach limitierten Sneakern bist die sonst ausverkauft sind kann ich dir nur www.unisole.de empfehlen. Hatte dort keinerlei Probleme und alles lief wie erhofft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung