Vader schlagen, wenn er Mutti schlagen will?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

muss man 52%
nein 35%
ich bin Frau 13%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich bin Frau

Ihn davon abhalten, notfalls mit Gewalt festhalten, aber nicht schlagen.

muss man

, wenn er nicht aufhört und man ihm es vorher schon oft gesagt hat

nein

Darth Vader ist zu mächtig. Den kannst du nicht schlagen. 🙄😂😂

Ansonsten wäre es besser deeskalierend auf den Vater einzureden und ihm damit zu drohen ihn bei der Polizei anzuzeigen. Im Notfall sofort die Polizei rufen und dann erst zwischen die Eltern stellen.

karottiiiii  01.09.2022, 15:43

Musste auch direkt an Darth Vader denken XD 😂🤷🏻‍♀️

nein

Hallo gerkor!

Nur, wenn es zu einer akuten Notwehrsituation kommt sonst macht man sich auch strafbar

Es gilt, das Schlagen zu verhindern. Und dann der Mutter zu helfen, dass sich möglichst schnell und unbeschadet von dem Tyrannen weg kommt

Dir eine schöne Woche.

muss man

Vada wegschubsen und falls nötig wehren ogay.

Ansonsten Policia rufen und auf Einsatzkommando warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher