Handel mit VAC-Ban?

6 Antworten

Ist nicht möglich so gut wie alle VAC Bans sind berechtigt von daher hast du es sehr wahrscheinlich auch verdient ;)

LG

Mit VAC kannste nichts mehr traden. Da wird dir auch kein Modder helfen können.

Gibt keinen anderen Weg! Und verschwinde hier auch allgemein mit illegalem Zeug!

Auch ein Modder kann und wird dir nicht helfen. Selbst schuld, warum cheatest du auch?! Dann auch noch mit Knife im Inventar... hast hoffentlich daraus gelernt.

Gruß

VAC alleine ist nicht mal dafür verantwortlich. VAC ist doch nur so ne Art Anti-Cheat. Das hat mit den Serverdaten gar nichts zu tun. Auch jedes Spiel ohne VAC hat seine Server doch ganz anders gesichert. Und den Serverzugriff erreichen wenn dann nur Profis. Und die haben anderes im Sinne als so ein quatsch.