V wie Vendetta Meinung?

3 Antworten

Remember, remember, the fifth of november... Ich fand den film genial, einer meiner lieblignsfilme, die comics sind auch nicht schlecht.👏👌

„Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee! Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!“

ichhabeAngst69
Beitragsersteller

Ich finde insbesondere diese Szene, als Evey im regen Stand, Filmografisch sehr gut gemacht. Der Szenen cut zwischen V im Feuer und ihr selbst, hat perfekt dargestellt, dass V Eveys verbrannte Umgebung ist, dass was er mit ihr gemacht hat. Aber im gleichen war er, die Geburt, der Idee in Evey.
auch wie mit „doppelmoralischen“ Szenen gearbeitet wurde, als V, Evey fragt, wie sie den Film fande, und sie sagte, sie fande es schade, dass die Rache mehr wog als die Liebe, wo doch genau das, V letzter Moment war. Einfach genial

Finde den Film toll und habe ihn deshalb schön mehrmals gesehen.

Hat so viele Gesichtspunkte die einem zu Denken geben. Sollte sich jeder einmal ernsthaft anschaun. Was ist einem wichtig im Leben? Wie schaut unsere Gesellschaft aus? ......

ichhabeAngst69
Beitragsersteller

Definitiv!! Ich finde der Film hat mehr als nur eine Sichtweise und bekommt mit jeder anderen, auch eine andere Bedeutung

Das mann sich nicht alles vom System gefallen lassen mann muss sich auch mal wehren als Bürger sonst Enden wir irgendwann wie China!Viva la Revolution!!@Hasta Victoria Siempre!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.