V-Bucks Karte in einem Geschäft kaufen nicht online?

4 Antworten

Meines Wissens nach nicht,höchstens eine Paysafe Karte, aber nach dem Einlösen musst du dann wieder online kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Yuewah
Fragesteller

Danke :)

Kauf dir doch einfach einen PS, Steam ladebon jenachdem auf welcher plattform du zockst und Lad dann damit die V Bucks auf...

Yuewah
Fragesteller

Sorry kenn mich ned aus sollte ein Geschenk für jemanden sein der das spielt

Eliasba  13.02.2022, 20:53

Man kann keine v bucks über den PS Store kaufen

Media Markt oder oft Zeitungsladen, bei uns zumindest

Yuewah
Fragesteller

Wir haben in der Nähe kein Media Markt aber ich fahre morgen in die Stadt und schaue da

Geh in REWE, Kaufland etc pp und frag bzw schau selbst bei den Karten nach

Yuewah
Fragesteller

War Rewe und Edeka gabs ned