V-Bucks Karte als minderjähriger Kaufen?

2 Antworten

Kommt darauf an wo. Ich war jetzt letztens auch V-Bucks Karte kaufen da hieß es nein weil dort schon welche gestohlen wurden. Also ist am besten immer mal nen Erwachsenen mit dabei zu haben oder erst mal zu gucken ob man das in dem Laden machen darf.

LG zurück, Axolotl17.

Ja, sowas kannst du im Geschäft kaufen, kommt halt auf den Mitarbeiter an, manche zwinkern kein Auge und anderere verkaufen es dir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

COOLE666
Beitragsersteller

Ok