Uwell Neat 2 geht nicht?

2 Antworten

die Neat hat ne Zugautomatik und wenn du da zu schwach dran ziehst, dann löst die nicht aus und es KANN garnicht dampfen...

Es kann aber durchaus auch mal sein, das ein Pod nicht ganz ok ist... das sind in der Herstellung ja nur "Pfennigartikel", die vorm Verpacken nicht alle einzeln auf Funktion getestet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Also bei Pod Systemen kommt generell nicht viel Dampf raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre langer Dampfer

Nik180501
Beitragsersteller

Nein es ist wirklich garnix rausgekommen. Hab jetzt ein anderes liquid probiert und es dampft jetzt richtig. Aber schmeckt nach nix. Das liquid was ich bestellt habe soll 70/30 sein aber ist flüßig wie Wasser haha

sunnymarie32  18.02.2022, 23:54
@Nik180501

ähh.... 70/30 KANN deine NEAT nicht wirklich, die BRAUCHT was flüssigeres wie 50/50.... bei 70/30 ist der Nachfluss zu schlecht und der Pod verkokelt dir viel zu schnell. 70/30 ist übrigens trotzdem recht flüssig, das ist ja ein Liquid (und Liquid bedeutet Flüssigkeit) und kein Pudding :-)