Ist die Leistung der neuen Uwell Caliburn G einstellbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie es aussieht, ist da nichts einstellbar... ich geh mal davonaus, das die Angabe bis zu "xy Watt" (bei Dampfdorado und Intaste steht z.Bsp. max 15W, Riccardo dagegen 18W) ergeben sich automatisch durch die Verwendung der verschiedenen Coils, denn aus Widerstand und Spannung ergibt sich die Leistung - veränderst du einen Parameter, ändert sich auch das Ergebnis - und mit den verschiedenen Coils änderst du ja den Widerstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren