Uta no prince sama staffel 5?

4 Antworten

Heute kommt die letzte Folge der vierten Staffel, Starish hatte seinen Auftritt ja noch gar nicht ....

Ich persönlich glaube nicht mehr an eine fünfte Staffel, Ich wüsste gar nicht was man da noch bringen soll. Noch nen Contest, noch ne neue Band ... ne das wär too much. Die Staffel als Ende reicht, Heavens rückte diesmal in den Mitelpunkt. Mehr muss echt nicht sein. Aber ich lass mich überraschen nächstes Jahr.

Pichui  23.01.2019, 15:02

Es wäre doch cool wenn sie sich doch in eine. Von denen verliebt..... Das man es mehr macht das die versuchen sie zu erobern und sie sich dann entscheiden muss wie bei den Anime küss ihn nicht mich.....

KleeneFreche, UserMod Light  07.01.2017, 12:43

okay, new project lässt ja hoffen. Ich bin gespannt was sie draus machen. Mir hat die vierte Staffel als Ende gut gefallen. Aber jetzt wo sie gesagt haben, sie machen ein Konzert zusammen mit allen Bands, bin ich doch ziemlich gehyped und freu mich auf ne neue Staffel. <3

Staffel 4 ist noch gar nicht zu Ende. Die letzte Folge kommt heute in Japan.

Ich habe gehört das es sich dabei um einen Film handeln soll, ob dies stimmt weiß ich allerdings nicht