Ushuaia Club oder Tower?

2 Antworten

Kommt drauf an. Die Party View ist genial wenn eine Party läuft. Der Tower hat aber nen geilen Blick auf den Strand. Auch nicht schlecht.

Club: wenn du Glück hast oder das entsprechende Kleingeld für ein upgrade, gibt's ein Zimmer mit Bühnenblick. ansonsten halt Richtung Garten oder weiter hinten. Da dort fast jeden Abend Partys stattfinden, kannst dir ja vorstellen, dass da mit Erholung nicht viel ist. Der Pool wird zur Veranstaltung (ab ca. 16 Uhr) geschlossen. Vorteil: du musst die teuren Getränke nicht an der Bar kaufen und kannst gemütlich vom Balkon aus mit Alkohol aus dem Supermarkt ohne Gedränge die Party beobachten. Eintritt ist natürlich auch frei.

Tower: Neuer (Eröffnung glaub 2014), chilliger.......als gast des Towers natürlich auch freien eintritt in den Club. Dachterasse und keine Partys und Menschenmengen im Hotel.

War schon in beidem......würde eher den Tower wieder nehmen!

Schnuppi1995
Beitragsersteller

Super, das hilft mir schonmal weiter :)
Ich werde im Mai in den Tower gehen :)