USB Zubehör mit IPhone verbinden?

1 Antwort

Hast du das iPhone per Kabel mit dem PC verbunden? Dann ist dieser Hinweis möglich.

Nein, du wurdest nicht gehackt! Dafür bist du viel zu unwichtig und uninteressant. Wie übrigens 99% aller Menschen. Isso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Blair382
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Und ja, das gleiche hatte mir mein Bruder auch schon gesagt 😅, was ja auch verständlich ist, nur kam die Nachricht eben aus dem nichts. Ich habe absolut nichts gemacht, lag nur in meinem Bett und habe gelesen wirklich… und da gibt es halt schon ein paar kontrollsüchtige, denen ich sowas zutrauen würde… danke dir