USB Tastatur am Laptop?

1 Antwort

Würde eventuell helfen mal das Betriebssystem (MacOS, Windows, ein Linux?) zu ergänzen.

Aber eigentlich sollte das auf allen Systemen einfach funktionieren.

Bei Mac kann man einstellen ob neue USB Geräte erst erlaubt sein müssen, mit so etwas hatte ich mal Probleme, falls du einen nutzt könntest du das mal probieren.

Ansonsten mal sicher stellen dass die Tastatur generell funktioniert, also an einem anderen PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards