USB Bluetooth Empfänger für Kopfhörer - Erfahrungen und Empfehlungen??

2 Antworten

Den hier kannst du beispielsweise nehmen:

https://www.amazon.de/UGREEN-Bluetooth-Tastatur-Kopfh%C3%B6rer-Controller-Schwarz/dp/B0CJXVM1JJ/, gerade 10€

Der hat schon Bluetooth 5.4. Für deine Kopfhörer würde 5.2 reichen. Mehr investieren lohnt sich nicht, höchstens für Codecs wie aptX, die dein jetziger Kopfhörer eh nicht unterstützt.

Grundsätzlich eignen sich für solche Bestellungen:

amazon.de, ebay.de, kaufland.de

Bei Shops wie Mediamarkt ist Zubehör oft teuer.

Dachte muss von Logitec sein damit es läuft. Habe vom Kollegen einen Empfänger von Plantronics genommen hat nicht funktioniert. Dachte Bluetooth sticks sind alles gleich. Danke dir .

Miaunzer  24.08.2024, 19:38

es gibt Kopfhörer die über Funk laufen aber einen eigenen adapter dafür brauchen, der ist aber dann auf jeden fall mitgeliefert.

bei bluetooth sollte jeder stick funktionieren