USB 3.0 Ports Funktionieren nicht unter Windows im BIOS aber schon?

2 Antworten

evt. nach Treibern schauen. Manchmal werden die für 3.0 nicht sofort mitinstalliert.

Tombi1
Beitragsersteller

Doch die sind alle installiert. Komischerweise geht es von heut auf morgen nicht

IronMan1909  24.04.2020, 18:18
@Tombi1

vielleicht deinstallieren und neu installieren. Ansonsten Windows Updates überprüfen, da es ja im BIOS funktioniert gehe ich stark davon aus, dass es Update bedingt ist.

Tombi1
Beitragsersteller
@IronMan1909

Vielen Dank für deine Hilfe aber das Problem ist viel banaler. AMD hat einen Treiber rausgebracht der nicht funktioniert und den habe ich installiert.....

Heisst es sie werden unter WIndows nicht im Gerätemanager aufgelistet und im BIOS schon?

Die Funktionsweise der USB Ports im BIOS kann ja nicht gestestet werden. Nur weil sie dort aufgelistet werden heisst es ja nicht das sie auch einwandfrei funktionieren.

Wie dem auch sei. Hast du etwas bestimmtes an einem USB Port angeschlossen?