USA was ist der Liberalste Bundesstaat und derRechteste Bundesstaat? Und lohnt es sich in welchen auszuwandern?

2 Antworten

In die USA würde ich sowieso auswandern. Der liberalste/demokratischste Bundesstaat ist, laut Wikipedia, Massachusetts und der republikanischste Wyoming.

Zwischen den beiden Staaten, würde ich mich für Massachusetts entscheiden. Zwar hat Wyoming eine wunderschöne Natur, jedoch ist Massachusetts wissenschaftlich und wirtschaftlich um einiges stärker. So befinden sich in Massachusetts z.B. die Stadt Boston, sowie die Universitäten MIT und Harvard.

Der liberalste Bundesstaat ist sicherlich Kalifornien, und da besonders die Region der San Francisco Bay Area und da besonders Berkeley. Ich weiß das, ich habe da lange gelebt!