USA Hotel Check in mit Kreditkarte?

3 Antworten

Ich war schon mehrmals in NYC und du brauchst zu 100% eine Kreditkarte ohne kommst du nicht weit.
Beantrag dir eine geht alles ganz schnell ich kann dir da die Hanseatic Bank Kreditkarte empfehlen. Wenn du wieder zurück in Deutschland bist musst du die Karte ja nicht weiterhin nutzen ist ja sowieso kostenlos und im Ausland Gebührenfrei.
Ich sag’s dir jetzt besorg dir unbedingt eine Kreditkarte sonst wirst du es spätestens bei der Ankunft bereuen.

btw. Paar Tage bevor du rüberfliegst bitte unbedingt bei der Bank anrufen und bescheid geben dass du in der USA bist damit die Karte nicht gesperrt wird.

Klarna, Amazon, Paypal Kredit oder Debitkarten funktionieren nicht muss schon eine richtige sein von einer richtigen Bank.

DummeStudentin  28.07.2024, 01:32
Beantrag dir eine geht alles ganz schnell

Aber wenn man nur einen Minijob hat weil man noch studiert oder die Schufa noch nicht genug über einen weiß, wird man oft abgelehnt.

Wayne387
Beitragsersteller

Vielen dank für die ausführliche Antwort.

Hmmm das is bisschen ärgerlich.

Ich möchte nicht, wegen einmal Urlaub in den USA eine Karte beantragen.

Also bedeutet es das ich gezwungen bin eine Kreditkarte zu beantragen!?! was machen denn Leute die keine bekommen, dürfen die niemals dort Urlaub machen???

Habe mein Konto bei der Volksbank und hatte gehofft das eine debitkarte reicht😟

Hab vielen Dank 😉😉😉

Ich war 11 Wochen in Amerika und hab nicht 1x eine Kreditkarte gebraucht. (Hab 1x am Flughafen zum testen was gekauft) Aber manchmal war es knapp.

Ich würde dir definitiv empfehlen eine mit zu nehmen. Das ist einfach sicherer. Im Internet gibt es kostenlose Kreditkarten, die kannst du einfach nehmen und wenn du zurück bist wieder eliminieren.

Ich hatte die hier: https://www.hanseaticbank.de/kreditkarte

Ich muss daszu sagen das meinn normales Girokonto ebenfalls eine VISA DEBITKARTE hat und unter Konten mit US Dollar ich weiß nicht ob ich mit einer normalen karte von der Sparkasse auch so weit gekommen wäre.

Wayne387
Beitragsersteller

Auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort 😊

Wie hast du es beim check in gemacht?

Die wollen doch eine Kaution usw. haben und es wird doch angegeben das ein Ausweis und eine Kreditkarte benötig wird.

LG

Eine Debitkarte hat genauso eine Kartenummer , Ablaufdatum und Prüfnummer und das Mastercard Logo wie eine Kreditkarte. Wenn das Hotel Mastercard akzeptiert, dann dürfte das kein Problem sein. Aber sowas müsstest problemlos bei deiner Bank erfragen können, auch die Abrechnung in der Fremdwährung US Dollar. Das ist wohl eher der Stolperstein. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt in New York City.

maribi  28.07.2024, 07:32

Technisch ist es kein Problem, eine Kaution mit einer Visa/MC Debitkarte zu hinterlegen. In der Praxis werden die aber teilweise vom Hotel oder Autovermietung nicht akzeptiert und auf eine Credit bestanden. Die Bank ist da der falsche Ansprechpartner, das muss schon mit dem Hotel geklärt werden. Ich würde aber ungern das Risiko eingehen, in New York zu stehen und nicht einchecken zu können.

Wayne387
Beitragsersteller

Ich danke dir, bin auch schon gespannt wie sau 😁😄

Bin im Dezember dort und ich freue mich mega alles funkeln zusehen🤣🤣🤣🤣